Alexander Garms – Schulleitung

Alexander Garms hat sein Studium im Fach Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert. Im Anschluss folgten Engagements in Hessen und Bayern. 2009 nahm er an der Weiterbildung Intensive Camera Acting an der Coaching Companie in Berlin teil. Von 2011 bis 2014 studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin und schloss mit Bachelor ab. Bereits während seines Erststudiums arbeitete Alexander Garms zusammen mit Kindern und inszenierte unter anderem „The little sweep“ von Benjamin Britten. Während seines Engagements in Eggenfelden war er für die Sonntagsmatieneen zuständig. Ein Programm bei dem Eltern ins Theater gehen konnten während Schauspieler und Pädagogen die „Kinderbetreuung“ übernahmen.