Ivan Moisieiev

Der ukrainische Pianist Ivan Moisieiev absolvierte sein solistisches Studium bei Prof. Natalia Sutulova in Charkow mit dem Konzertexamen und studierte ergänzend dazu Liedgestaltung in Deutschland bei Prof. Peter Nelson. Bereits in seiner Studienzeit war er umfangreich als Pianist, Liedbegleiter und Korrepetitor tätig und hat sich als freiberuflicher Künstler in diesem Bereich etabliert. Er nahm an zahlreichen Meisterklassen teil, unter anderem bei Prof. Victor Makarov, Prof. Philip Schulze, Prof. Axel Bauni, Prof. Burkhard Kehring. und Prof. Anne Le Bozec. Zur Laufbahn Ivan Moisieievs gehört auch die Teilnahme an einigen Wettbewerben: so ist er unter anderem Preisträger des “My World Art-Preis (Moskau), des „Nadezhda Obuchowa Preis“ (Feodosija, Ukraine) und des „New Names“–Wettbewerb (Kiew).