Aryaman Natt

Preisträger des North International Music Competition und des Euregio Piano Award, Pianist und Kammermusiker Aryaman Natt spielt Konzerte in ganz England. Bekannt als Interpret von Brahms, ist er as Soloist an vielen verschiedenen Spielorten aufgetreten, zu denen Milton Court, St. James’ Piccadilly, 1901 Arts Club, der Residenz des französischen Botschafters in London, Burgh House & Hampstead Museum, Westminster Music Library und St. Peter’s Belsize Park. Während seines Studiums an der Guildhall School of Music and Drama, wurde er ein begründendes Mitglied des Barbican Piano Quartets. Zusammen sind sie in London und East Sussex aufgetreten. Er wurde von Anthony Dean Griffey, Michael McMahon, und Beryl Garver in Korrepetition intensiv gelehrt und von Simon Rowland-Jones, Alan Harris und Sylvie Beaudette als Kammermusiker. Er hat mit Paul Roberts studiert, der zu den führenden Experten der Welt von Debussy, Ravel und Liszt gehört, an der Guildhall School of Music and Drama, wo er MMus Absolvent war, und die besten Noten in seiner MMus Aufführung bekommen hat. Er hat auch an der Eastman School of Music studiert, wo er das Howard Hanson Stipendium bekommen hat, und konnte so mit berühmten Pädagogen Rebecca Penneys und Alan Chow studieren. Zu seinen bemerkenswertesten Auftritten in den USA zählen Aufführungen an Kilbourn Hall, Hatch Recital Hall und dem Ciminelli Lounge ein. Er ist in Europa bei solchen Sommerfesten wie Music at Chateau d’Aix, Frankreich, Gijón International Piano Festival, Spanien und Amalfi Coast Festival, Italien. In London war Aryaman ein gefragter und gern gebuchter Klavierlehrer. In dem letzten Jahr hat er angefangen, in Jams an der Vortex Jazz Club in London als Jazz Pianist zu spielen.